Der Winnieh Pooh Spielbogen

Der Winnieh Pooh Spielbogen 

Nun möchte ich auf einem ganz besonderen Spielbogen aufmerksam machen. Einen Spielbogen für Winnieh Pooh Fans. Dieser schöne Spielbogen ist Winnieh Pooh und seinen Freunden nachempfunden und eher im höher klassigen Preissegment angesiedelt. Bei welchen Eigenschaften dieser Spielbogen glänzt möchte ich euch nun im folgenden aufzeigen.

Winnieh Pooh – das Zubehör

Das Zubehör des Winnieh Pooh Spielbogen ist perfekt für euer Baby. Denn es werden euch eine Rassel, ein Spiegel und ein Beißring mitgeliefert. Dazu kommt noch eine Krabbeldecke, die ihren Namen verdient. Diese ist im Gegensatz zu anderen mitgelieferten Krabbeldecken sehr weich und ausreichend gepolstert. Als zusätzliches I-Tüpfelchen wird ein sogenanntes Nackenkissen mitgeliefert, auf welches das Baby sich beim Spielen stützen kann. Musikmöglichkeiten sind auch gegeben, wobei auf Lichteffekte leider verzichtet werden muss.

Winnieh Pooh – Die Optik

Wenn man diesen hübschen Spielbogen anschaut sieht man sofort um welche Kinderfigur es sich handelt. Winnieh Pooh und seine Freunde sind in der Krabbeldecke als Motiv zu erkennen und auch die Greiffiguren sind den Disney Figuren nachempfunden.  Süß sind auch die beiden Bögen über der Krabbeldecke welche den Himmel darstellen. An diesen hängen nicht nur die Greiffiguren sondern auch der mitgelieferte Spiegel.

Winnieh Pooh – Die Vorteile

Jetzt möchte ich zu den Vorteilen dieses Spielbogen kommen. Hier möchte ich die schöne Walt Disney Optik hervorheben, bei denen euer Baby Winnieh Pooh und seine Freunde entdecken kann. Als nächstes Kaufargument möchte ich die mitgelieferte Krabbeldecke nennen, welche kuschlig weich ist und natürlich den Spiegel, welcher nicht bei jedem Spielbogen zu finden ist. Auch die Musik ist eine Erwähnung bei den Vorteilen Wert.

Winnieh Pooh – Die Nachteile

Ein Nachteil ist der Preis, welcher mit 20€ über dem Normalpreis schon sehr hoch ist. Auch sind leider keine Batterien vorhanden. Ansonsten sind hier keine weiteren Nachteile zu nennen.

Winnieh Pooh – Schlussfazit

Zusammengefasst ist dieser Spielbogen für jeden Walt Disney Fan ein muss, welcher gern ein wenig Geld für ein Markenprodukt ausgeben möchte. Die Nachteile sind wirklich zu vernachlässigen und die Vorteile machen diesen Spielbogen zu einem echten Geheimtipp. Vor allem die Optik macht diesen Spielbogen zu einem wirklichen tollen Spielbogen, an dem euer Baby bestimmt viel Spaß haben wird.

Winnieh Pooh

Winnieh Pooh
9

Aussehen

10/10

    Spielumfang

    9/10

      Qualität

      10/10

        Preis/ Leistung

        9/10

          Pros

          • - Süßes Winnieh Pooh Design
          • - schöne und kuschlige Krabbeldecke
          • - Nackenkissen inklusive

          Cons

          • - keine Batterien
          • - hoher Preis

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


          *