Kategorie-Archiv: Hingucker

Spielbogen Sigikid das Schiff

Der Sigikid Spielbogen 

Ihr liebt Schiffe ? Dann ist dieses Activity Center, welches einem Schiff nachempfunden ist genau das Richtige. Leider ist dieser Spielbogen nicht ganz billig und gehört zu dem teuersten in unserer Testreihe. Ob der Spielbogen mit dem Namen Sigikid sein Geld wert ist und welche Spielmöglichkeiten es gibt, könnt ihr im nachfolgendenen Fazit nachlesen.

Der Winnieh Pooh Spielbogen

Der Winnieh Pooh Spielbogen 

Nun möchte ich auf einem ganz besonderen Spielbogen aufmerksam machen. Einen Spielbogen für Winnieh Pooh Fans. Dieser schöne Spielbogen ist Winnieh Pooh und seinen Freunden nachempfunden und eher im höher klassigen Preissegment angesiedelt. Bei welchen Eigenschaften dieser Spielbogen glänzt möchte ich euch nun im folgenden aufzeigen.