Haba

Haba Spielbogen –         Ein Überblick

Haba ist ein Spielwarenhersteller aus Deutschland Kinderspielzeughersteller. Das Unternehmen ist noch heute im Familienbesitz. Welche beliebte Spielbögen Haba herstellt und was du sonst noch über Haba wissen solltest, möchte ich dir im nachfolgenden erklären.

Die beliebtesten Spielbogen von Haba


 1. 
HABA 7302 – Spieltrainer Farbenspaß

Vorteile: 

  • natürliches Material (Holz)
  • Höhe einstellbar
  • flexibel mit verschiedenen Hängefiguren kompatibel

Nachteile: 

  • keine Lichter oder Musikgeräusche

Extras:

  • Anhänger mit Motiv eines Frosches
  • bunte Holzschieberegler an der Seite

 2. HABA 5151 – Spieltrainer Zauberwald

Vorteile:

  • schlichter Spielbogen
  • süße Optik

Nachteile:

  • keine Lichter oder Musikgeräusche

Extras:

  • 2 Greiffiguren und 1 Rassel

3. Haba 301528 Spieltrainer Regenbogen-Zauber

Vorteile:

  • weiche Decke
  • sehr süße Optik
  • viel Platz beim Spielen

Nachteile:

  • keine Musik oder Lichteffekte

Extras:

  • Greiffigur als Stoffsonne
  • Decke als Stoffwolke


Wissenswertes über die Firma Habermaaß GmbH

Das Unternehmen wurde 1931 in Bayern gegründet. Schwerpunkt  bietet eine Produktpalette aus Holz- und Textilspielwaren. Mitarbeiter sind über 2000 beschäftigt.

Welche besonderen Eigenschaften haben die Spielbogen von Haba ?

Haba macht bei seinen Spielbogen vieles Richtig.  Egal ob es ein dezenter Holzbogen sein soll oder ein süßer Stoffbogen, hier bietet man eine breite Palette an, welche eine super Qualität besitzen. Auffällig sind die fehlenden Licht-/ und Musikeffekte. Diese Eigenschaft sind aber Geschmackssache. Sie wollen mehr Informationen zu dem Hersteller Haba ?

Hier geht es direkt zu Haba

Nun schauen wir uns doch ein wenig auf der Webseite von Haba um. Mir gefällt das Umweltbewusstsein dieser Firma. Außerdem werden auf der Webseite Fragen und Antworten bezüglich der Produktion und Herstellung gegeben. Auch wird das Thema Sicherheit und Qualität ganz groß geschrieben. Tolle Seite auf der sich ein Blick lohnt.